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Gone Missing - Sprachen lernen mit Krimis Sprache Lernen Englisch ab 13 Jahre...
Gone Missing - Sprachen lernen mit Krimis Sprache Lernen Englisch ab 13 Jahren ullmann Buch NEU Die Journalistin KateShawbeauftragt die Privatdetektivin Emilia Ramsay in einer heiklen Angelegenheit: Ein Mitarbeiter im Nachtklub ihres Mannes, mit dem Kate eine Affäre hatte, ist plötzlich verschwunden - spurlos? Alles sieht zunächst nach einem einfachen Fall aus, doch je mehr Leute Emilia befragt, desto verworrener erscheint die Situation. Und gibt es eine Verbindung zu den waghalsigen Partys in St Stephen, nach deren Mitwirkenden sowohl Chief Inspector David Rowe als auch die Drogenfahndung suchen? Wer in der Schule ca. 3-4 Jahre Englischunterricht hatte, versteht die englischen Texte problemlos. Spannend, mit Vokabelerklärungen direkt auf der Seite, Vertiefung von Wortschatz und Grammatik Details: Produkttyp Taschenbuch Sprache Englisch Seite 144
Preis: 9.19 € | Versand*: 5.00 € -
Bad Boys' Pranks - Sprachen lernen mit Krimis Sprache Lernen Englisch ab 13 J...
Bad Boys' Pranks - Sprachen lernen mit Krimis Sprache Lernen Englisch ab 13 Jahren ullmann Buch NEU Die 14-jährige Rebecca lebt in einer kleinen Stadt im idyllischen Cornwall, doch ihr Alltag ist alles andere als beschaulich: Tatsächlich steckt sie in 1000 Nöten. Als in ihrer Schule ein Drohbrief eingeht und die Schüler auf Waffen hin untersucht werden, findet man eine teure Uhr bei ihr-offenbar gestohlen. Sie verschweigt, dass sie von einer Jugendgang erpresst wird. Was hat es mit dem Drohbrief auf sich? handelt es sich nur um einen dummen Streich? Wer in der Schule ca. 3-4 Jahre Englischunterricht hatte, versteht die englischen Texte problemlos. Spannend, mit Vokabelerklärungen direkt auf der Seite, Vertiefung von Wortschatz und Grammatik Details: Produkttyp Taschenbuch Sprache Englisch Seite 144
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Wie Kinder Sprachen lernen (Tracy, Rosemarie)
Wie Kinder Sprachen lernen , Offensichtlich ist Spracherwerb ein Kinderspiel! In einem Alter, in dem wir Kinder nicht unbeaufsichtigt eine Straße überqueren lassen würden, erschließen sie sich zielstrebig die Strukturen ihrer Erstsprachen. Wie wir mittlerweile wissen, gilt dies nicht nur für den Erwerb einer Sprache, denn Kinder können von Anfang an mit mehr als einer Sprache aufwachsen. Auch der frühe Erwerb einer zeitverSetzt hinzutretenden Zweitsprache ist ohne Risiko für die Entwicklung des Kindes möglich. Diese Kompetenzen gilt es zu nutzen, vor allem auch für die frühe Zweitsprachförderung von Kindern aus Einwandererfamilien, denen ohne ausreichende Sprachkenntnisse Bildungs- und Berufschancen verwehrt bleiben. Dieses Buch bietet anhand vieler Beispiele einen verständlichen Überblick über den Spracherwerb und schildert die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Unterstützung frühkindlicher Mehrsprachigkeit. Verdeutlicht wird auch, welche sprachlichen Bereiche für Zweitsprachlerner problematisch bleiben, wenn angemessene Unterstützung fehlt. Der Text enthält eine Anleitung für die gezielte Beobachtung von Kindern und eine Fülle von Anregungen für die Förderung. Darüber hinaus weckt er Interesse an Sprache im Allgemeinen und fördert den Spaß an der eigenen Sprachkompetenz. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 200809, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tracy, Rosemarie, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Fachschema: Förderung (pädagogisch) / Frühförderung~Frühförderung~Mehrsprachigkeit~Multilingualismus~Sprache / Mehrsprachigkeit~Spracherwerb, Fachkategorie: Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit~Vorschule und Kindergarten, Fachkategorie: Spracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 236, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Francke A. Verlag, Verlag: Francke A. Verlag, Verlag: Francke, A, Länge: 228, Breite: 154, Höhe: 25, Gewicht: 427, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A4795964, Vorgänger EAN: 9783772082245, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 161542
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Übungen zur praktischen Phonetik der russischen Sprache: Aussprache, Rechtschreibung, Intonation (Volkova, Viktoria)
Übungen zur praktischen Phonetik der russischen Sprache: Aussprache, Rechtschreibung, Intonation , Lernziele: Vervollkommnung der vier Sprachfertigkeiten Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen bzw. Befähigung zur authentischen russischen Aussprache mit Hauptaugenmerk auf ihrer Sinnunterscheidung und zum korrekten Hörverstehen. Konzeption: Das Lehrwerk berücksichtigt die Schwierigkeiten deutscher Muttersprachler beim Russischlernen. Im ersten Teil werden die Besonderheiten der russischen Artikulationsbasis kontrastiv zum Deutschen erläutert und geübt. Teil zwei besteht aus weiteren Übungen zur Vertiefung des Lernstoffs. Der dritte Teil ist der Intonation bzw. Satzmelodie des Russischen gewidmet. Zahlreiche abwechslungsreiche Übungen zielen auf die Verbesserung der Aussprache, Rechtschreibung und des Hörverstehens. Sprachaufnahmen und Lösungsschlüssel ermöglichen das Selbststudium. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201410, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Russisch als Fremdsprache - Materialien zum Russischunterricht#11#, Autoren: Volkova, Viktoria, Seitenzahl/Blattzahl: 132, Keyword: Übungsbuch; Selbststudium; Grammatik, Fachschema: Russisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS~Aussprache~Spracherwerb~Kompetenz / Lesekompetenz~Lesekompetenz, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Hörverständnis~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Fremdsprachenerwerb: schriftlicher Ausdruck~Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Sprache: Russisch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger rus, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Buske Helmut Verlag GmbH, Verlag: Buske Helmut Verlag GmbH, Verlag: Buske, H, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 12, Gewicht: 284, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
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Ist die deutsche Sprache oder die polnische schwerer in Bezug auf Grammatik, Aussprache, Vokabeln, Lesen und Schreiben?
Es ist schwierig zu sagen, welche Sprache schwerer ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Muttersprache des Lernenden und seinem Hintergrundwissen. Generell wird jedoch angenommen, dass die deutsche Sprache eine komplexere Grammatik hat als die polnische Sprache. Die Aussprache kann in beiden Sprachen eine Herausforderung sein, da sie einige Laute enthalten, die für Nicht-Muttersprachler ungewohnt sein können. Was den Wortschatz betrifft, so gibt es in beiden Sprachen eine große Anzahl von Wörtern, die gelernt werden müssen. Beim Lesen und Schreiben können sowohl die deutsche als auch die polnische Sprache ihre eigenen Schwierigkeiten haben, aber dies hängt auch von den individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen des Lernenden ab.
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Wie kann man Sprachen lernen, ohne Grammatik zu verwenden?
Es ist schwierig, eine Sprache ohne Grammatik zu lernen, da die Grammatik die Struktur und Regeln einer Sprache definiert. Grammatik ist wichtig, um die richtige Verwendung von Wörtern, Satzstrukturen und Ausdrücken zu verstehen. Es ist jedoch möglich, den Schwerpunkt auf das Hören und Sprechen zu legen und die Grammatik eher implizit durch die Praxis zu lernen, anstatt sie explizit zu studieren.
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In welchen Sprachen lernten die römischen Kinder lesen und schreiben?
In welchen Sprachen lernten die römischen Kinder lesen und schreiben? Die römischen Kinder lernten zunächst Latein, da dies die offizielle Sprache des Römischen Reiches war. Darüber hinaus lernten sie auch Griechisch, da es als wichtige Sprache für Bildung und Kultur galt. Einige wohlhabende römische Kinder lernten auch noch andere Sprachen wie beispielsweise Hebräisch oder Ägyptisch, je nach ihren individuellen Bedürfnissen und Interessen. Insgesamt war es für römische Kinder wichtig, mehrere Sprachen zu beherrschen, um in der vielsprachigen und multikulturellen Gesellschaft des Römischen Reiches erfolgreich zu sein.
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Welche Sprachen haben eine schwierige Aussprache?
Es gibt viele Sprachen, die für Nicht-Muttersprachler eine schwierige Aussprache haben. Einige Beispiele sind das Irische, das Arabische, das Chinesische und das Russische. Diese Sprachen haben oft komplexe Lautsysteme und viele Laute, die in anderen Sprachen nicht vorkommen.
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Soaps and Suspects: Sprachen lernen mit Krimis Lernen Englisch ab 13 Jahren u...
Soaps and Suspects: Sprachen lernen mit Krimis Lernen Englisch ab 13 Jahren ullmann Buch NEU Im idyllischen St. Stephen wird eine Fernsehserie gedreht. Das Medieninteresse ist groß - vor allem, als einer der Darsteller auf mysteriöse Weise ums Leben kommt. Schon bald stellt sich heraus, dass es unter den Schauspielern und sonstigen Mitwirkenden Spannungen gab. Auf die ein oder andere Weise sind gleich mehrere von ihnen verdächtig, doch sind die meisten Personen nicht die, als die sie zunächst erscheinen. Wer in der Schule ca. 3-4 Jahre Englischunterricht hatte, versteht die englischen Texte problemlos. Spannend, mit Vokabelerklärungen direkt auf der Seite, Vertiefung von Wortschatz und Grammatik Details: Produkttyp Taschenbuch Sprache Englisch Seite 144
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Sprachen (Dorren, Gaston)
Sprachen , Warum wir sprechen, was wir sprechen - ein unterhaltsamer, spannender Blick auf Europas Sprachen Was haben Sepp und Ferrari gemeinsam? Warum klingt Spanisch wie ein Maschinengewehr? Wieso sind die Holländer wahre Könige des Genderbendings? Und weshalb ist Litauen der beste Ort, um den Ursprung der europäischen Sprachen zu erkunden? Mit diesem Buch lernen Sie unseren Kontinent auf eine ganz neue Weise kennen. 'Äußerst amüsant, gekonnt und erfreulich ironisch.' The Guardian , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170310, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dorren, Gaston, Übersetzung: Cromme, Juliane, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General, Keyword: Buch 2017; Europa; Europa /Geschichte; Fremdsprachen; Geschichte; Humor; Identität; Kurioses Wissen; Linguistik; Nation; Neu 2017; Neuerscheinung 2017; Neuerscheinungen 2017; Reise; Sprache; Sprachen; Sprachführer; Sprachwitz; Zeitgeschichte; europäische Sprachen, Fachschema: Europa~Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Literaturwissenschaft, allgemein, Region: Europa, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ullstein Verlag GmbH, Verlag: Ullstein Verlag GmbH, Verlag: Ullstein Buchverlage, Länge: 200, Breite: 134, Höhe: 32, Gewicht: 444, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 658252
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Heraus mit den Sprachen
Heraus mit den Sprachen , In diesem Buch kommen alle zu Wort. Zeichnungen und Malereien von zehn Künstler*innen, welche selbst nicht schreiben und auch nur wenig sprechen können, dienten als Anregung zum Schreiben von Texten. Auf die ganz unterschiedlichen Bildsprachen haben sich Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung, hochbetagte Menschen, bekannte Schriftsteller*innen, Menschen mit Migrationshintergrund sowie junge und alte Menschen, die Freude am Kreativen Schreiben haben, eingelassen. So entstand eine höchst anregende Mischung von Gedanken, Gedichten, Geschichten. Texte zum Lachen und Texte zum Weinen. Beim Lesen ist man fasziniert, wird irritiert, verbleibt berührt. Das Buch eröffnet neue Sichtweisen auf Bilder, auf Sprache, auf Menschen, auf die Welt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man effektiv neue Vokabeln lernen, um fremde Sprachen schneller zu beherrschen?
1. Tägliches Vokabellernen ist wichtig, um neue Wörter zu verinnerlichen. 2. Nutze Karteikarten oder Apps, um Vokabeln zu wiederholen und zu festigen. 3. Versuche, die neuen Wörter in Sätzen zu verwenden, um sie im Kontext zu lernen.
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Inwiefern unterscheiden sich verschiedene Sprachen in Bezug auf Grammatik, Aussprache und Wortschatz? Welche Faktoren beeinflussen die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen verschiedenen Sprachen?
Verschiedene Sprachen unterscheiden sich in ihrer Grammatik durch unterschiedliche Strukturen und Regeln. Die Aussprache variiert je nach Lautsystem und Betonung. Der Wortschatz wird durch historische Entwicklungen, kulturelle Einflüsse und Sprachkontakt geprägt. Die geografische Lage, die kulturellen Kontakte und die historische Entwicklung einer Sprache beeinflussen ihre Ähnlichkeiten und Unterschiede zu anderen Sprachen. Sprachfamilien und Sprachtypen spielen ebenfalls eine Rolle bei der Vergleichbarkeit von Sprachen. Der Grad der Sprachverwandtschaft und die Dauer des Sprachkontakts bestimmen, wie ähnlich oder unterschiedlich sich Sprachen in Grammatik, Aussprache und Wortschat
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Welche Sprachen haben die komplizierteste Grammatik?
Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da die Komplexität der Grammatik einer Sprache subjektiv wahrgenommen werden kann. Einige Sprachen wie beispielsweise Ungarisch, Finnisch oder Arabisch haben jedoch komplexe Grammatikregeln, die für Lernende herausfordernd sein können.
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Was sind die wichtigsten Merkmale der deutschen Sprache und wie unterscheidet sie sich von anderen Sprachen in Bezug auf Grammatik, Aussprache und Wortschatz?
Die deutsche Sprache zeichnet sich durch ihre grammatikalische Komplexität aus, einschließlich der Verwendung von vier Fällen und der Wortstellung. Die Aussprache ist durch die Verwendung von Umlauten und Konsonantenverbindungen gekennzeichnet, die für Nicht-Muttersprachler herausfordernd sein können. Der Wortschatz der deutschen Sprache enthält viele zusammengesetzte Wörter, die es ermöglichen, komplexe Konzepte präzise auszudrücken. Im Vergleich zu anderen Sprachen wie Englisch oder Spanisch hat Deutsch eine reiche und präzise Grammatik, die es ermöglicht, feine Nuancen auszudrücken.
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